#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20

    Hi Leute,

    ich habe vor kurzem von meiner FA . die Pille Ausmate 20 verschrieben bekommen.
    Nun habe ich ein Paar fragen dazu.
    Kann ich z.B. zu der Pille Ibuprofen nehmen (nach 12 Std.) ohne das die Wirklung nachlässt.? Ich vertrage kein Paracetam / Aspirin.
    Zudem, hatte ich die Pille einen Tag zuvor um 20 Uhr abends eingenommen und dabei musste ich am nächsten Tag (06.00 Uhr morgens) erbrechen? Ist die Wirkung noch vorhanden??

    Danke im vorraus.


  • Re: Asumate 20


    Hallo,

    Ibuprofen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Auch das Erbrechen hat in dem Fall die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt, da es weit mehr als 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattfand.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Asumate 20


      Danke.

      Und noch ne Frage, die mir grad einfällt. ich nehme die Pille immer um 20.. Uhr abends und
      wenn ich dann die 7 tage pause einlege muss ich die Pille dan am 7.Tag abends nehmen oder am 8. Tag (exak die 7 Tage pause eingehalten) abends nehmen??

      Danke

      Kommentar


      • Re: Asumate 20


        Spätestens am 8. Tag (also nach genau 7 Tagen Pause) müssen Sie wieder mit der Pille beginnen, Sie können aber auch an jedem Tag vorher wieder starten (können also die Pause beliebig verkürzen).

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X