#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfektion?

    Hallo, mein Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin, hat mir gesagt, vor 17 Jahren mit Chlamydien infiziert gewesen zu sein. Er wurde mit Antibiotika behandelt, die Symptome sind abgeklungen. Nachuntersuchung wurde keine gemacht.

    Kann es sein, dass die Infektion nicht vollständig geheilt wurde und die Bakterien in seinem Körper überlebt haben, ohne die Symptome hervorzurufen und er mich angesteckt hat?

    Hatte ca. einen Monat nachdem wir zusammengekommen sind, eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika therapiert wurde. Die Symptome sind verschwunden. Kann es sein, dass es isch gar nicht um eine Blasenentzündung gehandelt hat, sondern um eine Chlamydieninfektion?


  • Re: Chlamydieninfektion?


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum ist es recht unwahrscheinlich, dass die Chlamydien noch vorhanden sind, Gewissheit kann Ihnen da aber nur eine gezielte Laboruntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydieninfektion?


      hallo..
      also es kann sehr gut sein, dass eienr von euch beiden eine chlamydieninfektion hat!
      hmm ich würde euch raten einen schnelltest zu machen.. aber euch würde ich raten es einfach mal aussicherheitsgründen zu machen... sicherheit geht vr und wnen ihr dann keine chlamydien habt wisst ihr auch bescheid und bleibtnicht in unwissenheit..
      liebe grüße eure
      hebamme4u

      Kommentar

      Lädt...
      X