#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose bei ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkose bei ICSI

    Die Entnahme der Eizellen bei der ICSI erfolgt ja unter kurzer Narkose. Kann man Abends dann schon wieder weggehn und wie schauts mit Alkohol aus? Sollte man darauf verzichten?

    Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

    Lg


  • narkose bei ICSI


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: narkose bei ICSI


      sorry, wenn ich sehr offen bin, aber ich frage mich, ob diese frage wirklich ernst gemeint ist... ich stehe auch gerade kurz vor meiner ersten icsi, bin im vorzyklus, und meine sorge gilt wirklich nicht dem ausgehen nach der punktion bzw. der alkoholfrage. man wird sowieso in der regel zwischen punktion und transfer krank geschrieben, also sollte man auch nicht ausgehen. und auch wenn ich auch gern mal was trinke, denke ich, man sollte alles in seiner macht stehende tun, um einen erfolg zu erzielen - dann fällt doch ein alkoholverzicht kaum schwer, oder???

      Kommentar


      • Re: narkose bei ICSI


        Hi Anja!

        Sorryyy hatte mich vielleicht bissi blöd ausgedrückt. Sicher weiß ich das auf Alkohol verzichtet werden sollte. Mir ging es in erster Linie nur darum ob man nach der Punktion unter Narkose dann schnell wieder auf den Beinen ist. Das ich mich schonen muss, weiß ich. Nur geht eine sehr sehr gute Freundin von mir weg die mir auch sehr wichtig ist und es kann passieren das der Abschied genau a auf meinen Punktionstag fällt und deshalb meine vielleicht nicht so doll ausgedrückte Frage wegen der Narkose. Ich weiß das die ICSI Priorität hat, da wir leider auch zu den Paaren gehören wo es auf nat. Weise nicht klappen wird, da mein Mann Kryptozoospermie hat;.-(

        Hast du schon mit dem Spritzen angefangen? Ich spritze mir seit Montag Puregon und nebenbei nehm ich schon seid gut 2 Wochen morgens und abends Synarela Nasenspray! Ich muss sagen seitdem ich spritze hab ich schon Unterleibensziehen.

        Falls ja, hattest du auch so eine starke Menstruation? Ist irgendwie sehr übel und muss von den Spritzen kommen, werde da heute mal
        im KIWU-Zentrum anrufen und nachfragen. Hoffe das es morgen zu meinem ersten Ultraschall nicht mehr so schlimm ist.

        Lg

        Kommentar



        • Re: narkose bei ICSI


          hallo melus,

          na da bin ich aber froh, dass deine message nur bisschen falsch rübergekommen ist! ;-)

          ne gute freundin verabschieden ist natürlich auch wichtig, klar. soviel ich weiss, soll man 24h nach der narkose nicht selbst auto fahren. mehr weiss ich auch nicht sooo genau. denke zwar, dass das schonen nach dem transfer noch wichtiger ist als nach der punktion...

          ich beginne erst am sonntag mit spritzen (statt nasenspray) zur downregulierung... bin also etwas hinter dir im zeitplan... und super ungeduldig... von daher kann ich noch nicht viel sagen zu nebenwirkungen oder so.

          ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut klappt!

          lg!

          Kommentar


          • Re: narkose bei ICSI


            Man ist zwar schnell wieder fit, darf aber 24 Stunden nicht selbst Auto fahren. Und auch ungewöhnliche Reaktionen auf Alkohol wären mal denkbar.

            Kommentar

            Lädt...
            X