#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby nicht zeitgerecht entwickelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby nicht zeitgerecht entwickelt?

    Guten Tag,

    ich sollte mich lt.Frauenarzt heute in der 26 SSW+0 befinden. jedeoch war ich heute im Krankenhaus zum 3D Ultraschell und da sagte der Arzt, dass ich erst in der 25 SSW + 0 wäre, da dass Baby nur 780 Gramm wiegen würde. er fand das jetzt nicht schlimm, meinte sonst wäre auch alles in Ordnung mit dem Baby. nur jetzt mache ich mir Gedanken, dass es sich nicht weiterentwickelt hat und etwas nicht stimmen könnte. vor 1,5 Wochen sollte es doch beim Frauenarzt schon 710 Gramm haben. kommt so was schon mal vor? eine Woche zurück gestuft zu werden, finde ich viel und auch sonst lese ich, dass die Babys viel mehr in dieser SSW wiegen. habe jetzt etwas Angst.

    Hoffe, Sie können mir weiter helfen.

    LG


  • Baby nicht zeitgerecht entwickelt?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Baby nicht zeitgerecht entwickelt?


      Hallo NadineK27,
      unterschiedliche Untersucher produzieren unterschiedliche Ergebnisse. Sie können ganz gelassen sein. Ultraschalluntersuchungen sind immer noch als gut zu bewerten, wenn zum tatsächlichen Gewicht 10% plus oder minus daneben liegen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X