#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen wieder einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen wieder einzulegen

    Bräuchte mal einen Rat..

    Habe am Samstag(16.10) den NR vor dem GV rausgenommen und es jetzt erst bemerkt.. bin nur erst morgen wieder zuhause und habe somit keine chance den ring vor morgen wieder einzulegen.
    Nächsten Donnerstag(21.10) hätte ich den NR für die Ringfreie Pause rausnehmen sollen.. Kann ich dann einfach jetzt schon die Pause beginnen (also den Nuvaring gar nicht mehr einlegen) im Prinzip wäre das dann 5-6 tage früher wie geplant und die zweite frage wäre ob ich ihn denn trotzdem donnerstag wieder einlegen kann (also nur 5-6 tage pause) weil ich ihn immer schon donnerstag rein und rausnehme.. und ist denn jetzt der schutz trotzdem gegeben??

    Liebe Grüße Mona


  • Re: Nuvaring vergessen wieder einzulegen


    Hallo Mona,

    wenn Sie den Ring vorher mehr als 7 Tage ununterbrochen getragen haben, können Sie Samstag als ersten Pausentag rechnen und den neuen Ring am Donnerstag einlegen.
    Um ganz sicher zu gehen, würde ich persönlich bis zum Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring vergessen wieder einzulegen


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X