#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss???

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1 Woche, ab und zu einen weißen Ausfluss, nicht jeden Tag, mal mehr mal weniger. Ich hab immer das gefühl das ich auf toilette muss und dann läuft es auch schon aber kein urin sondern dieser Ausfluss mal ist er dünnflüssig und dann mal wieder richtig dick, er riecht nicht ungewöhnlich oder so. mach mir aber schon etwas sorgen. Mein FA ist jetzt leider 2 Wochen im urlaub. Was kann das sein, muss dazu noch sagen habe Endometriose und nehme die Pille Valette. Falls das eine Bedeutung hat!?!


  • Re: Ausfluss???


    Hallo,

    wenn keine zusaetzlichen Beschwerden bestehen, kann es sich einfach um ein Ungleichgewicht des Scheidenmileus handeln. Helfen kann dagegen die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss???


      Danke. Beschwerden eigentlich nicht ab und an ein bisschen Bauchschmerzen aber da bin ich sowieso etwas empfindlich. Bekommt man die nur auf Rezept oder einfach so in der Apotheke???

      Vielen Dank.
      lg

      Kommentar


      • Re: Ausfluss???


        Hallo,

        Milchsäurepräparate gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X