#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Busen Spannen Tierisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Busen Spannen Tierisch

    Hallo meine Busen Spannen seid ca 4 tagen. Kenn es garnicht nur von meiner 1. SS war vor 2 wochen beim Fa schwanger bin ich nicht kann auch laut fa keine kinder mehr bekommen ohne mich behandeln zu lassen. meine letzte regel war am 28.7 seid dem nichts mehr... Und auf grund das meine Busen so spannen habe ich mir gedacht das ich evtl mal nen Test mache. Was meint ihr ?? wenn meine periode bis nächste woche donnerstag noch nicht eingesetzt haben soll ich noch mal nen Fa termin machen.Viele meinen das es von den hormonen kommt das mir die busen so weh tun


  • Re: Busen Spannen Tierisch


    Hallo,

    machen Sie ruhig einen Test - aber wenn der FA sagt, dass Sie nicht schwanger sind, gehe ich davon aus, dass das auch stimmt - wenn die letzte Blutung am 28.07. war.

    Sie könnten es mal mit Mönchspfeffer versuchen - er kurbelt den Zyklus wieder an und hilft vielleicht gegen das Brustspannen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Busen Spannen Tierisch


      danke werde morgen mal einen machen

      Kommentar


      • Re: Busen Spannen Tierisch


        habe vorhin einen test gemacht und er war ganz leicht positiv :-)))

        Kommentar



        • Re: Busen Spannen Tierisch


          Ja, wenn das nichts ist......das freut mich sehr für Sie!!!

          Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und drücke feste die Daumen!!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Busen Spannen Tierisch


            Wie meinen sie das wenn das nichts ist??? danke schön werde morgen direkt nen termin beim fa machen da ich ja im november eine fg hatte

            Kommentar


            • Re: Busen Spannen Tierisch


              Damit meinte ich nichts besonders...keine Sorge.

              Ja, Sie sollten zügig einen Termin beim FA vereinbaren und werden den auch aufgrund Ihrer Vorgeschichte auch sicher bekommen.
              Auch wenn sicherlich kein Grund zur Sorge, sollte Ihr FA immer für Sie erreichbar sein - nur zu Ihrer Beruhigung.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Busen Spannen Tierisch


                Hallo ich noch mal!! War gestern beim Fa er konnte nichts sehen bis auf eine sehr hochaufgebaute schleimhaut .Mir wurde Blut abgenommen und am Montag habe ich evtl die ergebnisse. Habe gester noch mal getestet der test war auch Positiv und auch deutlicher wie der am tag davor ... Ich freu mich so. dafür das mein fa sagte ich kann keiner kinder mehr auf normalen wege bekommen :-)()))

                Kommentar


                • Re: Busen Spannen Tierisch


                  Hallo Melanie,

                  eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist doch optimal!!
                  Und der erneute postive Test auch.

                  Alles wird gut...

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Busen Spannen Tierisch


                    Hallo ihr lieben hatte ja zwei positive tests mein fa konnte gestern nur eine sehr hochaufgebaute schleimhaut sehen. habe nen sehr unregelmäßigen zyklus meine letzte regel war am 28.7 seid da nichts mehr am 24.9 war ich beim fa da meinte mein FA noch könnte keine kinder bekommen ohne eine hormon behandlung zu machen .. Jetzt ist meine frage wie kann man den am besten die ssw feststellen?? weil ich ja gar keine regel mehr bekommen habe

                    Kommentar



                    • Re: Busen Spannen Tierisch


                      Hallo Melanie,

                      das Schwangerschaftsalter wird der FA durch die Ultraschalluntersuchung festlegen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X