#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger + Schmierblutung vor NMT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger + Schmierblutung vor NMT

    Hallo,

    ich bin 4 Tage "überfällig" und habe heute positiv getestet. Ich habe seit längerem eine GKS und verkürzte Hochlagen (durchschnittlich 10 Tage) mit Schmierblutungen vor Einsetzen der Periode. Schmierblutungen hatte ich auch in diesem zyklus an Tag 8 bis 12 der Hochlage, allerdings nur sehr wenig (nur am Muttermund, nichts an Slipeinlage o. Toilettenpapier). Muss ich jetzt schnell zum FA und mir Utrogest o.ä. besorgen oder ist es nicht weiter bedenklich, da die Blutungen schon aufgehört haben?

    Vielen Dank,
    ClaudiaL


  • Schwanger + Schmierblutung vor NMT


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger + Schmierblutung vor NMT


      Hallo ClaudiaL,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Wenn Sie Ihren FA anrufen, von der Schwangerschaft berichten und der minimalen Blutung werden Sie rasch einen Termin bekommen. Ein direktes Handeln ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger + Schmierblutung vor NMT


        Herzlichen Glückwunsch....
        Nun habe ich ich auch mal eine Frage...
        Ich habe seit heut Blutungen, zwar noch sehr schwach und ich hoffe auch das es so bleibt. Da ich vermute das ich schwanger bin, weil ich spannen in der Brust hab. Immerwieder Übelkeit.
        Was soll ich tun?
        Habe Angst dass die Blutungen dann doch die normale Menstruation sein könnte.

        Kommentar



        • Re: Schwanger + Schmierblutung vor NMT


          Abwarten und testen würde ich sagen. PMS-Symptome und Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich nun mal sehr... Eine Einnistungsblutung wäre allerdings früher als der erwartete Menstruationsbeginn. Du sagst ja nichts darüber ob deine Regel jetzt eh grad fällig ist.

          Viel Glück
          ClaudiaL

          Kommentar


          • Re: Schwanger + Schmierblutung vor NMT


            Dankeschön...
            Also meine Periode wäre am 07.10.10 fällig.
            Allerdings habe ich seit gestern (03.10.10) leichte Schmierblutung und heute (04.10.10) wie normale Mensturation.
            Hab gelesen das eine FRau das auch hatte. Die normale Blutung, aber nur 1 Tag.
            Kann ich trotzdem schwanger sein?
            Soll ich einen Test machen?

            Kommentar


            • Re: Schwanger + Schmierblutung vor NMT


              Hallo Sandra,

              aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass keine Schwangerschaft besteht und die Blutung sich einfach nur nach vorne verschoben hat.

              Sicher kommt es ab und zu (selten!) vor, dass Frauen ihre Blutungen noch trotz Schwangerschaft haben.

              Ich würde an Ihrer Stelle abwarten, wie sich die Blutung entwickelt. Sollte sie in Stärke und Dauer wie gewohnt sein, gehen Sie nicht von einer Schwangerschaft aus.

              Ansonsten macht ein Test Sinn.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X