#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der leiste ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der leiste ...

    Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder so
    angefangen hat alles mit schmerzen ober/hinter dem schambein bzw links in der leiste (ab und zu auch rechts) die sich bis ins bein runter ziehen...ich war beim gynäkolgen und der meinte, dass da nur eine follikelzyste sei (3cm) und diese sicher nicht diese schmerzen verursacht - ich solle zu einem internisten gehen...
    jetzt war ich am do bei meinem hausarzt, der schickte mich ins pilzambulatorium ..? erst wenn wir die befunde haben und diese negativ ausfallen, schickt er mich weiter. könnte man dort eine entzündung der gebärmutter/eileiter feststellen???
    am fr war ich doch beim orthopäden und der meinte mein ischias wäre gereizt, aber wir müssen zuerst röntgen.
    ich hab nach wie vor schmerzen in der linken leiste - kann das alles einen zusammenhang haben? entzündung eventuell der gebärmutter/eileiter und dem ischias??ich muss noch bis dienstag bzw bis donnerstag warten und werde noch wahnsinnig =(


  • Re: schmerzen in der leiste ...


    Hallo,

    man sollte in dem Fall kontrollieren, ob die Entzuendungswerte im Blut erhoeht sind, zusammen mit dem Tastbefund sollte dann eine Eileiterentzuendung sicher festzustellen, oder auszuschliessen sein. Es bleibt da nur die weitere Abklaerung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen in der leiste ...


      Mein hausarzt wusste sowieso nicht wo er mich hinschicken soll...nach ein paar minuten fiel ihm das pilzambulatorium ein - kann man da denn auch feststellen ob eine entzündung vorliegt? blut abgenommen wurde mir bis jetzt noch nicht
      jetzt habe ich auch noch angefangen zu bluten - das macht mir ein bisschen angst..da ich im april die spritze abgesetzt habe, weiß ich nicht mal wann ich meine tage bekommen sollte. aber das stechen links ist noch immer da

      Kommentar


      • Re: schmerzen in der leiste ...


        Hallo,

        seit dem Absetzen der Spritze hatten Sie noch keinen regelmäßigen Zyklus?

        Kann es nicht sein, dass die Beschwerden Vorboten der Blutung waren und sich der Zyklus wieder einpendelt?
        Nach dem Absetzen der Spritze kann es ja in manchen Fällen zu leichten Beschwerden als Nebenwirkung kommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schmerzen in der leiste ...


          hallo,

          nein noch nicht.
          ja das könnte durchaus möglich sein, nur verwirren mich die schmerzen, die eher einseitig auftreten.

          Kommentar


          • Re: schmerzen in der leiste ...


            Ja, verstehe ich.
            Vielleicht warten Sie erstmal ab, ob die Schmerzen mit der Blutung weg sind.
            Das ist das, was ich wahrscheinlich machen würde.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schmerzen in der leiste ...


              hallo,

              gestern hatte ich zwar "blutungen" aber es wurden nicht mal 2 tampons voll (sry aber anders kann ich es nicht beschreiben) und die schmerzen sind weiterhin da...
              wie wird festgestellt ob ich eine entzündung habe??nur blutabnahme?

              Kommentar



              • Re: schmerzen in der leiste ...


                Zum einen über die Blutwerte und zum anderen durch Tastbefund.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X