#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe eine Frage zum Nachweis von Chlamyidia trach. Ich habe schon seit inem jahr immer wieder probleme mit der Blase und Harnröhre und alle Aerzte meinte es könnte auch eine versteckte Chlamydieninfektion dahinterstecken, die quasi unterschwellig vorliegt, obwohl meist andere Keime gefunden werden. Ich habe mich testen lassen, sowohl den Urin als auch per Abstrich vom Gebaermutterhals, alles in Ordnung. Ich habe auch den serologischen Test machen lassen, kein Hinweis auf eine Infektion. Nun wird mir immer wieder gesagt dass der serologische Nachweis nicht sicher waere, dabei dachte ich immer das sei eigentlich das sicherste. Wie verhaelt es sich denn nun damit? Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen und sollte anfangen nach anderen Ursachen zu suchen? Mich macht das noch verrückt, ich soll laufend immer nur Doxy schlucken weil gesagt wird gut der Test war negativ aber Chlamydien sind schwer nachzuweisen.

    Vielen Dank!


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    wenn die von Ihnen genannten Nachweismethoden ein negatives Ergebnis hatten, ist nicht von einer Chlamydieninfektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien


      Hey!
      Ist natürlich so ne Sache, wenn kein Doc was findet. Es gibt nen Heimtest von cyclotest, mit dem hat ne Freundin festgestellt, dass sie Chlamydien hat. Evtl. ist das ja was bzw. bringt dir noch zusätzliche Sicherheit? Ne gute Infsoseite ist meiner Meinung nach chlamydien-info.de, evtl liest du da ja was, was dich weiterbringt.
      Auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X