#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Guten Abend,

    ich hatte vor einer Woche meine Periode bekommen, nach einem Tag war sie aber wieder vorbei. Zu dem lautet meine Frage ob das normal ist?

    Zu dem war ich, nach der Periode Duschen, seit dem an tut mein Unterleib extrem weh und mein Kitzler ist angeschwollen und fühlt dabei auch heiß und trocken an.

    Meine Frage lautet dazu, ist das normal oder ist das eine Allergische Anzeichen?

    Ich hatte noch nie solche Probleme aber ich halte die schmerzen kaum noch aus. Gibt es eine Möglichkeit ohne hilfe von meinem Frauenarzt es wieder hinzubekommen, wie z.b Kühlung?


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    das mit der sehr kurzen Periode kann schonmal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge, da die Blutung in Dauer und Stärke variieren kann.
    Evtl. macht es Sinn, eine Schwangerschaft durch einen Test auszuschließen.

    Was die Schmerzen betrifft, so sollten Sie schnellstens zu Ihrem FA gehen - eine Ferndiagnose durch ein Forum ist leider nicht möglich und gerade in solchen Dingen kann der eigene FA am besten helfen.
    Sie sollten auch nach Möglichkeit nicht alleine herumprobieren - eine Wund- und Heilcreme kann bis zum Termin vielleicht helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X