#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,
    ich habe seit ca 1,5 wochen immer mal wieder ein ziehen im unterleib. fühlt sich an als ob ich meine tage bekommen würde. dazu meine mein freund die woche das meine brüste gewachsen seien. ich habe erst letzten monat meine ring abgesetzt, kann daher nicht sagen wie mein zyklusverlauf ist. normalerweise (von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen) sollte ich kommenden dienstag meine tage bekommen. ich habe gestern einen test gemacht, der jedoch negativ war. kann es sein das der test einfach noch zu früh war? kann man jetzt überhaupt schon sagen dass das schwangerschaftssympome sind? oder ist das einfach nur einbildung durch die wunschvorstellung?

    lg krümel


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    das kann alles sein - die Umstellung vom Ring zurück auf "ohne Hormone", Einbildung bzw. Wunschdenken, der Zyklus könnte wieder in die Gänge kommen und es handelt sich um Vorboten der Blutung - oder eben tatsächlich eine Schwangerschaft.
    Da müsste man leider erst noch abwarten und in ein paar Tagen den Test wiederholen.
    Vielleicht war es tatsächlich für einen Test noch zu früh - die machen erst Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Besteht jetzt keine Schwangerschaft, könnten Sie versuchen, den Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer anzukurbeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X