#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage.Und zwar nehme ich die Pille Lamuna 20 immer regelmäßig um 17uhr. Seit ein paar Monaten leide ich nun unter Verdauungsproblemen. Seit ein paar Wochen sind auch extrem starke Blähungen dazu gekommen. Kann das mit der Pille zusammenhängen? Nehme sie schon ca 2 Jahre und hatte nie Probleme. Beeinträchtigen die Blähungen den Schutz der Pille?

    Liebe Grüße Luci


  • Re: Pille


    Hallo Luci,

    ausschliessen wuerde ich einen Zusammenhang dabei nicht, der Schutz wird aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X