#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprobay wirklos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprobay wirklos?

    Hallo,
    laut Urintest habe ich eine Blasenentzündung,danach war ich beim Urologen,der bestätigte aufgrund der Symptome eine Pyelonephritis,nun nehme ich schon 7 Tagen Ciprobay 250mg 2xtgl.,wobei ich sagen muss das mein Gyn.mir nicht initial 500mg Ciprobay verabreicht hat anfangs und habe immer noch Druck auf der Blase und Schmerzen in der Leiste.Einfach das Gefühl als ob ich auf Toilette müsste und ein leichtes Brennen ist auch vorhanden.
    Mache mir nun wirklich Sorgen oder schlägt das Antibiotikum nicht an oder ist es normal bei einer Pyelonephritis?
    Bitte dringend um Antwort.
    Habe auch eine Spirale.


  • Re: Ciprobay wirklos?


    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum keine deutliche Besserung eingetreten ist, sollte eine erneute Urinkontrolle mit Laboruntersuchung auf Erreger und Resistenzen erfolgen, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X