#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel innerhalb Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel innerhalb Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Regel. Ich nehme seit nun mehr als 5 Monaten die Yaz. Da nimmt man ja 24 Tage die normale Pille und dann 4 Tage die Placebopillen. Innerhalb dieser 4 Tage soll ja eigentlich die Regel kommen...-nun ist es aber so, dass ich meine Regel erst am 4. Tag der Placebopilleneinnahme bekomme und dann noch die darauffolgenden 3 Tage, wenn ich schon wieder die normalen Pillen nehme.
    Was hast das zu bedeuten? Warum bekomme ich meine Regel immer erst so spät?
    Schon mal vielen Dank m vorraus für eine Antwort.
    Anna


  • Re: Regel innerhalb Pilleneinnahme


    Hallo Anna,

    das hat gar nichts zu bedeuten und ist für Sie völlig normal.
    So normal, wie es für andere Frauen ist, dass ihre Blutung vielleicht schon am 1. oder 2. Placebotag einsetzt.

    Ihr Körper reagiert halt etwas später auf den Hormonentzug.
    Es gibt nunmal keinen allgemeingültigen Zeitpunkt, wann die Blutung einsetzen muss.

    So, wie es bei Ihnen ist, ist es vollkommen in Ordnung und in der Norm.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel innerhalb Pilleneinnahme


      Vielen Dank für die schnelle Anwort.-da bin ich ja beruhigt, dass das normal ist=)

      Kommentar

      Lädt...
      X