#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo liebes team,

    hab ein neues blister am dienstag 17.8. begonnen und bin nun im 2. blister (nehme immer 2 durch).
    jedenfalls gestern hatte ich einen braunen ausfluss und dann plötzlich wie eine normale menstruation (rot), habe trotzdem die pille normal genommen und mittlerweile gar nix mehr! total komisch!
    hatte etwas stress (schluss mit meinem freund)!

    muss ich mir sorgen machen?!
    blutung ist sonst immer normal!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen sind nichts schlimmes und können immer mal vorkommen - ausgelöst z.B. auch durch Stress.

    Zwischenblutungen im LZZ sind allerdings immer als Zeichen zu sehen, die Pause einzulegen.
    Da die Blutung jetzt aber weg ist, würde ich ganz normal mit der Pilleneinnahme fortfahren.

    Sorgen machen musst Du Dir nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      hallo Claudia,

      danke für die rasche antwort!

      naja, ich muss auch sagen bzw. habe ich vorher vergessen zum schreiben, dass ich aus nervösität anscheinend die pille doppelt genommen habe, vielleicht dass durch die doppelte hormondosis die blutung aufgehört hat?!

      lg

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Das ist auch möglich...

        Grund zur Sorge ist das aber alles nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X