#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlasen nach Bauchspiegelu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlasen nach Bauchspiegelu

    Hallo,
    am Dienstag hatte ich eine Bauchspiegelung. Der Grund war eine Zyste am Linken Eileiter. Es verleif alles gut jedoch habe ich starke schmerzen wenn ich auf die Toilette gehe und "Wasserlasse". Ich weiß nicht ob ich dies meiner Frauenärztin sagen sollte oder nicht. Und ist es was schlimmes oder normal nach einer Bauchspiegelung? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen grüßen
    Blablase


  • Re: Schmerzen beim Wasserlasen nach Bauchspiegelu


    Hallo Blablase,

    normal sind solche Beschwerden nach einer Bauchspiegelung sicher nicht. Moegliche Ursache waere ein Harnwegsinfekt, das sollten Sie morgen vom Hausarzt, oder Urologen abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlasen nach Bauchspiegelu


      Nun man amchte mri noch einen Kateter(?) um siche rzu gehen dass die Blase wärend der Op auch wirklich leer ist. Und da dachte ich mir es kommt vielleicht davon. Trotzdem danke für die Antwort.
      Freundliche Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X