#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall! Sehr wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall! Sehr wichtig!

    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage..
    Ich habe nach meiner Pillenpause am Dienstag wieder mit einer neuen Packung angefangen.
    Ich habe meine Pille um 19.00 Uhr eingenommen und hatte eine Stunde später Durchfall. Habe dann gleiche eine Pille aus der Ersatzpackung nachgenommen.
    Am Mittwoch hatte ich dann wieder eine Stunde nach Einnahme der Pille, Durchfall. Habe dann ebenfalls wieder eine Pille aus der Ersatzpackung nachgenommen.
    Bin ich jetzt noch geschützt oder nicht?!?
    Hoffe auf antworten!


  • Re: Pille und Durchfall! Sehr wichtig!


    Hallo,

    wenn nach den Ersatzpillen kein Durchfall mehr innerhalb von 4 Stunden aufgetreten ist, ist der Schutz gewährleistet - Du hast ja alles richtig gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X