#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo!
    Bei mir steht eine Ausschabung mit Histeroskopie (Ich hoffe, dieses Wort ist richtig?) an wegen einem CK Polyp, der ständig blutet und dabei auch entfernt werden soll. Wie lange muss ich denn nach der Operation verhüten?
    Danke für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Ausschabung


    Hallo Andrea,

    eine vorsorgliche Verhuetung ist nach einem solchen Eingriff nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung


      Also das heisst, wir können es nach dem Eingriff gleich probieren, schwanger zu werden? Ich habe im Internet etwas von 3 Monate Wartezeit gelesen, aber auch, dass man es gleich versuchen kann. Dankeschön für ihre Hilfe!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Ausschabung


        Hallo Andrea,

        auch eine Schwangerschaft im ersten Monat nach Ausschabung ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X