#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, wann nehme ich clomifen? Dr.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, wann nehme ich clomifen? Dr.?

    Hallo ich nahm letzten Zyklus Clomifen. War auch alles in Ordnung laut ultraschall und Blutuntersuchung.


    Nur bekam ich meine Tage nun nicht, und schwangerschaftstest ist negativ. Wann nehme ich aber nun Clomifen. Weil ich ja am 5. Tag nach der Periode anfangen muss. Aber ich bekam meine Periode nun nicht?


    Bitte um Hilfe da meine Ärztin im Urlaub ist.


  • Re: Keine Periode, wann nehme ich clomifen? Dr.?


    Hallo,

    ich verstehe jetzt Deine Frage hier im Gyn.-Forum nicht. Herr Glöckner hatte Dir doch gestern noch geantwortet, dass er ohne Absprache mit und ohne Kontrolle durch Deine FÄ nicht einfach so einen 2. Clomifen-Zyklus starten würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X