#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten und Pille Wechselwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten und Pille Wechselwirkungen?

    Hallo,

    ich habe am Arm eine Flechte und mir wurde empfohlen diese mit Canesten zu behandeln. Ich bin nun am Überlegen ob es möglicherweise eine Wechselwirkung mit der Pille geben könnte. Ich weiß, dass es als Creme angewandt wird und diese Form der Behandlung eigentlich keine Auswirkung auf die Pille hat, aber in den Nebenwirkungen von Cantesten steht, dass es bei eigentlich Medikamenten zu Welchselwirkungen kommen kann. Es wird aber nicht speziell die Pille benannt. Deshalb wollte ich noch einmal einen Experten fragen.
    Vielen Dank.


  • Re: Canesten und Pille Wechselwirkungen?


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch Canesten nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X