#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFFFEEE!! Krampfadern, Zyste, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFFFEEE!! Krampfadern, Zyste, Schwanger?

    Hallo,
    habe schon wegen meinen Krampfadern geschrieben. Mir fällt aber noch ein, dass mein FA sagte, ich müßte wahnsinnige Schmerzen dadurch haben und wäre auch verständlich bei der Menge in der Gebärmutter. Habe aber gar keine und wenn, wie der FA schildert, wie würden diese sich äußern? Weiterhin hat er noch eine Zyste von 5 cm am linken Eierstock entdeckt, da zwickts schonmal, das stimmt. Er meinte aber nicht dass ich wiederkommen soll um es weiter zu beobachten. Irgendwie fühle ich mich bei dem FA nicht gut aufgehoben. Durch Umzug bin ich bei ihm, war vorher woanders. Irgendwie geht er nicht auf meine Fragen ein. Deshalb möchte ich hier meine Fragen stellen.

    Weiterhin hatte ich in diesem Forum schonmal wegen der cerazette geschrieben und meinen Einnahmefehlern, einmal wegen vergessen von mehr als 24 h. Danach habe ich die pille eine Woche später einmal erbrochen und nicht nachgenommen. Der FA konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen und wollte mit mir auch keinen Bluttest machen. Schwangerschafts-Urintest war negativ gestern. Ich habe allerdings keine Blutungen unter der cerazette und wie der Zyklus dadurch ist und wann ich meine Periode nach dem Absetzen kriiegen müßte, weiß ich auch nicht, bleibt nur abzuwarten. Jedoch ist mir ständig übel und schwindelig und mein Appetit hat sich auch gesteigert. Zunehmend kommt vermehrtes Scheidensekret oder Ausfluss... Ich bin total verwirrt. Der Arzt sagte, Schwangerschaft, kann nichts sehen, Blutungen müßten die Tage kommen, Schleimhaut, naja.... Was sind das für Antworten... Soll aber bei Unsicherheit, und nochmal gewünscht wird dass er wegen Schwangerschaft nochmal schaut, Mitte September wiederkommen, wenn ich schon in der 9. Woche wäre, könnte er es sehen, dann kann ich immernoch über einen Abbruch nachdenken! Was ich aber gar nicht will. Blutungen sind seit Mittwoch, als ich beim FA war noch nicht eingetreten, Zwischenblutungen seit den Pillenfehlern habe ich auch keine, allerdings seit ein paar Tagen, Ziehen im Unterleib als wenn man die Regel bekommt. Ist alles sehr verwirrend!


  • Re: HILFFFEEE!! Krampfadern, Zyste, Schwanger?


    Hallo,

    unter Anwendung der Cerazette kommt es recht haeufig zum Ausbleiben der Blutung, von einer Schwangerschaft wuerde ich Ihrer Schilderung nach auch nicht ausgehen. Die Zyste sollte man zunaechst kontrollieren, bezueglich der Krampfadern ist bei Beschwerdefreiheit wirklich keine Behandlung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFFFEEE!! Krampfadern, Zyste, Schwanger?


      Danke für die rasche Antwort!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X