#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette Nebenwirkung

    Hallo,

    ich habe vor 5,5 Monaten entbunden und nehme seit ca. 3 Wochen die Cerazette. Jetzt habe ich vermehrt Ausfluss und der ist anders als ich es kenne. Ist sehr schleimig, gelblich und sieht eher aus wie Erkältungsschleim. Ist das normal? Wo kommt das denn her? Nicht, dass ich von innen "verschleime" oder soetwas. Da macht man sich ja Sorgen, dass es irgendwann mit einem zweiten Kind nicht mehr klappt. Soll ich zum Arzt gehen?

    Danke für Ihre Antwort und Grüße!
    Frollein


  • Re: Cerazette Nebenwirkung


    Hallo,

    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, dass Du von innen verschleimst oder sowas. Genauso wenig musst Du Angst haben, dass es mit einem 2. Kind nicht klappt.

    Man kann auch unter der Pille mal veränderten Ausfluss haben, auch abhängig vom Zykluszeitpunkt - wenn er nicht riecht und auch sonst keine Beschwerden wie Jucken oder Brennen dazukommen, ist es meist nichts schlimmes. Zu Deiner Beruhigung lass es doch mal vom FA abklären, einfach nur, um eine Infektion auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X