#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit ca 3 wochen meine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit ca 3 wochen meine periode

    hallo,

    ich habe seit ca 3 wochen meine tage und weiss nicht woran das liegt...
    ich nehme meine pille seit ca 3 jahren durch, da ich eisenmangel habe und meine tage immer sehr extrem sind..
    ab und zu bekomme ich natürlich trotzdem meine periode oder zwischenblutungen, aber diesmal hört es irgendwie nicht auf..
    ich habe erst nur unterleibsschmerzen gehabt, dann meine tage bekommen, dann waren sie 1-2 tage weg und dann kamen sie immer wieder... ich habe sie seitdem immer sehr leicht und ab und zu habe ich sie auch ein paar tage gar nicht... dann kommen sie aufeinaml einfach wieder und hören wieder auf..
    kann das stressbedingt sein oder sollte ich doch lieber zum arzt????

    vielen dank im vorraus für die antwort....


  • Re: seit ca 3 wochen meine periode


    Hallo,

    in jedem Fall sollten Sie unbedingt die Einnahme fuer 7 Tage unterbrechen und dann wieder mit der Pille beginnen. Steht die Blutung dann nicht innerhalb von 2-3 Tagen, waere der Frauenarzt aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seit ca 3 wochen meine periode


      ok, vielen dank. soll ich die pille trotzdem noch zuende nehmen oder sofort aufhören?

      Kommentar


      • Re: seit ca 3 wochen meine periode


        Hallo,

        Du solltest jetzt direkt in die 7-tägige Pause gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: seit ca 3 wochen meine periode


          okay. das werde ich tun.
          ich hoffe es hilft.
          vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X