#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei Durchfall?

    Hallo Ihr,
    also ich hatte nich richtig Durchfall. Also naja, is irgendwie komisch zu erklären. Ich fang einfach ma an. Ich nehm meine Pille immer um 8. Naja und gestern da bin ich um 9e aufs Klo gegangen. hatte Stuhlgang. Ich weiß nicht ob das Durchfall war oder nicht. weich wars auf jeden Fall nicht. Naja und da ich ja weiß, wenn ich so kurz danach die Pille nich mehr wirkt. Hab ich dann einfach um 10 noch ne neue Pille genommen. Ich hab das schon mal in dem Zyklus gemacht.
    Meine frage: Bringt des jetzt irgenwas durcheinander? Oder bin ich noch geschützt oder wie siehts aus?
    Liebe grüße


  • Re: Wirkung der Pille bei Durchfall?


    Hallo Thessa,

    die Pille hättest Du Deiner Schilderung nach nicht nachnehmen brauchen, da es sich offensichtlich nicht um Durchfall gehandelt hat.

    Die doppelte Einnahme schadet aber nicht und bringt auch nichts durcheinander. Auch der Schutz besteht weiterhin.

    Allerdings solltest Du schon darauf achten, dass unnötige Doppeleinnahmen möglichst vermieden werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X