#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das ?

    Guten Abend,

    ich bin w 35 Jahre, seit knapp 6 Jahren keine Gebärmutter mehr. Laut Hormonanalysen ( 3 Stück ) habe ich POF ? ( weiß nicht, ob man dies so schreibt ) Seit knapp 1 Jahr habe ich einen knoten in der rechten Brust, der lt. Radiologe unter Beobachtung gehalten werden soll. Nun habe ich seit 6 Wochen Schmerzen in der Brust. Aber nur, wenn ich an der Brustwarze komme. Der Schmerz strahlt aus bis unter den Achseln. diese Brust tut bei Berührungen weh.
    ich bin getrennt lebend, habe 2 Kinder. Bei mir äußert sich der POF ? mit vermehrten Haarwuchs an Bauch und Brust nd an der Oberlippe, Hitzewallungen und trockener Scheide und ich bin sehr launisch. Aber es hält sich in Grenzen. Zudem habe ich seit ich in den Wechseljahren bin des öfteren Risse in der Dammregion, die bis zum Schließmuskel gehen. Dafür nehme ich Doloposterine. Ich nehme Lisoduraplus morgens und abends ein und gegen die scheidentrockenheit Ovestin Vaginalcreme.

    Was könnte das mit der Brust sein ??? Ich bin ehrlich und trau mich nicht zum Arzt... Weil ich wegend den Fissuren in letzter Zeit ziemlich oft da war ( ca. 1x die Woche ) weil diese sich auch noch entzündet haben mit eiterbildung etc.
    Danke für Ihre Antwort

    Iris


  • Re: was ist das ?


    Hallo Iris,

    fachlich kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen - ich möchte Dir nur den dringenden Rat geben, die Schmerzen in der Brust vom Arzt abklären zu lassen und damit nicht zu warten, gerade wegen des Knotens.

    Auch wenn Du in der letzten Zeit so häufig da warst und Dir das unangenehm ist - geh hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: was ist das ?


      Hallo Iris,

      ich kann Ihnen da nur zur aerztlichen Kontrolle raten. Moeglich ist eine entzuendliche Ursache der Brustschmerzen, dann waere eine zeitnahe Behandlung sehr wichtig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X