#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin bekommt immer ihre Regelblutung unregelmäßig. Letzten Monat bekam sie überhaupt keine Blutung. Heute bekam sie diese wieder. Kann es sein das sie Schwanger ist. Leider waren zwei Schwangerschaftstests negativ.

    Wir wünschen uns so sehr ein Kind.


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo,

    bei 2 negativen Tests würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Deine Freundin sollte es zur Zyklusregulierung mit Mönchspfefefr versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Hm aber sie war seit 23 Tagen drüber?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Das kann im natürlichen Zyklus immer mal vorkommen und ist meist kein Grund zur Sorge.

        Wenn man schwanger werden möchte aber furchtbar nervenaufreibend....

        Ich würde es mit Mönchspfeffer versuchen. Du schreibst ja, die Blutungen waren immer unregelmäßig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          Ja schon und sehr sehr schmerzhalfte Krämpfe waren mit dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X