#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel vom Verhütungspflaster auf Petibelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel vom Verhütungspflaster auf Petibelle?

    Ich wollte mal fragen, wie ich da vorgehen muss, dass ich keine "Verhütungslücke" habe. Muss ich nach der einwöchigen Pflasterpause wieder anfangen mit der Pille oder gleich nach abziehen des 3. Pflasters, also sozusagen ohne Pause?

    Danke


  • Re: Wechsel vom Verhütungspflaster auf Petibelle?


    Hallo,

    ich würde entweder direkt am Tag nach der Entfernung des Pflasters mit der Pille beginnen oder am ersten Blutungstag (wobei mir persönlich dieser Weg immer der sicherste wäre).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X