#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache periode als schwngerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache periode als schwngerschaftsanzeichen

    mhh hallo alsoich hatet letzten mo 2 mal dei pille vergessen aber in der 2 udn 3 woche, jetzt kam meine periode nur schwach udn eher in der farbe von zwischenblutungen....kann es sein das das ein schwngerschafts anzeichen ist??

    liebe grüße


  • Re: schwache periode als schwngerschaftsanzeichen


    Hallo,

    gerade wenn Einnahmefehler und ungeschützter GV vorangegangen sind und dann die Blutung schwächer oder kürzer als gewohnt ausfällt, sollte man sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen.
    In Deinem Fall kann man eine Schwangerschaft nicht sicher ausschließen - ich hatte Dir zwar vor einigen Tage schon geschrieben, dass ich das Risiko nicht für besonders hoch halte, es aber doch vorhanden ist.

    Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr und kannst - hoffentlich - beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwache periode als schwngerschaftsanzeichen


      ja ich weiß das problem ist das ich für diesen mo nur noch 4 eur habe und ich muss halt lebensmittel usw kaufen...weißt du ist mom alles ahhh....

      Kommentar


      • Re: schwache periode als schwngerschaftsanzeichen


        Der Monat hat doch gerade erst angefangen....??
        Naja, wie auch immer....die Situation ist blöd, das verstehe ich.

        Dann bleibt im Grunde nur der Weg zum Arzt. Da würde ich dann aber noch bis Anfang nächste Woche warten, damit er eine Schwangerschaft sicher ausschließen kann.
        Anders wirst Du nicht rausfinden, ob tatsächlich nichts passiert ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwache periode als schwngerschaftsanzeichen


          okay danke nochmal ...:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X