#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruationsprobleme

    hallo , ich bin 16 jahre alt und seit 2 monaten setzt meine periode aus ..also schwanger bin ich nicht denn ich habe in der zeit mit keinem gecshlafen ..jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll .


  • Re: menstruationsprobleme


    Hallo,

    Du bist noch sehr jung, da kann es schonmal vorkommen, dass der Zyklus unregelmäßig ist (das passiert ja bei uns Älteren auch).
    Wenn eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen ist, besteht da ja schonmal kein Grund zur Sorge.

    In Deinem Alter würde ich erstmal noch einfach abwarten.
    Normalerweise würde ich bei unregelmäßigem Zyklus zu Mönchspfeffer raten, weiß aber nicht, ob der in Deinem Alter schon angebracht ist bzw. ob die Einnahme überhaupt nötig wäre.
    Dr. Scheufele, sagen Sie was dazu?

    Gedanken machen musst Du Dir aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: menstruationsprobleme


      Hallo,

      Moenchspfeffer kann man einsetzen, ich denke aber auch, dass man in dem Alter zunaechst auch einfach den Verlauf abwarten kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X