#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt

    hallo ich habe die letzten 3 tage je meine pille doppelt eingenommen sollte ich jetzt zusätzlich verhüten da die gefahr besteht das sich mein körper auf die zu hohe dosis eingestellt hat? und wie soll ich mit der pille fortfahren jetzt heute nochmal 2 oder ab jetzt 1


  • Re: pille doppelt


    Hallo,

    wenn Du ab heute wieder eine Pille nimmst und dann auch wirklich dabei bleibst, wird der Schutz ganz normal bestehen bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille doppelt


      erstmal vielen danke für die schnelle antwort= )
      sicher obwohl es 3 tage hintereinander waren?! ab wan gewöhnt sich den der körper an die zu hohe dosis?

      Kommentar


      • Re: pille doppelt


        Ich habe Deine Frage schon richtig gelesen und auch verstanden und antworte generell nur, wenn ich mir sicher bin.
        Ansonsten weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt.
        Fragen wie "Bist Du Dir auch sicher?" halte ich für absolut unnötig.

        Ich schrieb ja, dass Du jetzt aber auch wirklich darauf achten solltest, die Pille nur noch einfach zu nehmen. Noch ist keine zusätzliche Verhütung nötig - nimmst Du die Pille aber noch 2 oder 3mal doppelt, solltest Du beim Reduzieren auf die Einzeldosis zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X