#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?

    hallo!
    ich hatte am 11.6 meinen eisprung und am 12.6 mit meinem partner ungeschützt geschlafen.
    am 14.6 kam ins in ein krankenhaus,denen ich gleich gesagt habe,dass ich nicht weiß,ob ich schwanger bin.
    mein eisprung war bekannt und auch der tag der zeugung.
    ich wurde dann am 17.6 zum gyn gebracht,zum untersuchen und für einen bluttest,das ergebniss war "wahrscheinlich nicht schwanger".am 21.6 wurde mir in der klinik nochmal blut für einen test abgenommen,der aber erst einen tag später weg geschickt werden sollte.am 23.6 hieß es dann 100% nicht schwanger und es wurde ein ct der lws mit kontrastmittel gemacht.
    bin danach entlassen worden und am sonntag,den 27.6 umgekippt und in ein anderes kh gekommen,da war ich dann plötzlich schwanger und der hcg war schon bei 300.
    meine frage ist,wie kann das sein?
    ich fühle mich irgendwie ziemlich verarscht vom ersten kh,gerade wegen dem ct und der aussage.
    wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?

    lg


  • bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?


      Hallo,

      ich bin der Meinung, dass das erste KH die Schwangerschaft gar nicht feststellen konnte, da es dazu noch zu früh war (vorausgesetzt, in die Daten, die uns aufgeschrieben hast, hat sich kein Schreibfehler geschlichen).

      Bei dem späteren Test konnte es dann leicht festgestellt werden.

      Du solltest Dich jetzt erstmal um die Schwangerschaft kümmern - warst Du schon beim FA?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?


        ich denke ja auch,dass es zu früh war,aber der doc meinte,dass es eben 100% sicher wäre.leider ist es kein schreibfehler :-(
        ich bin der meinung,dass er mittwoch,am tag wo meine mens kommen sollte erst einen test hätte machen dürfen.komischerweise meinte ein anderer arzt,als er aufs ct geschaut hat,dass mit meiner gm was nicht stimmt,sie wäre sehr groß...

        ich hatte heute meinen fa termin,aber bei einer vertretung.genaueres weiß ich erst nächsten donnerstag,weil er sich mit einem humangenetiker in verbindung setzen will.

        Kommentar



        • Re: bluttest im krankenhaus...wie kann das sein?


          Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird / ist!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X