#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche überfällig

    Hallo, am Samstag sollte ich rein rechnerich (zyklus 30 tage) meine periode bekommen. Ich habe sie immer noch nicht (verhütung mit kupferspirale, seit 3 Monaten, davor Pille 5 Jahre). Ich hatte vor ca. 2 wochen eine woche lang zwischenblutungen, kann sich mein eisprung dadurch verschoben haben? ich habe am montag auch einen ss test gemacht, negativ. aber seit 2 wochen habe ich immer so ein ziehen im unterleib als ob ich meine tage bekomme (leichtes ziehen).

    ist das normal?


  • Re: 1 Woche überfällig


    ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich momentan sehr viel weiß/gelblichen ausfluss habe

    Kommentar


    • Re: 1 Woche überfällig


      Hallo Eva,

      kann schon sein, dass sich - auch wegen der Zwischenblutungen - der Zyklus verschoben hat.
      Ich würde den Test (nur zur eigenen Beruhigung) in ein paar Tagen wiederholen und ansonsten erstmal abwarten.
      Gerade im natürlichen Zyklus sind Unregelmäßigkeiten nicht ungewöhnlich.

      Hält der Ausfluss an oder riecht er unangenehm, würde ich deswegen aber auf alle Fälle den FA aufsuchen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 1 Woche überfällig


        der riecht nach gar nix... hab ich auch schonmal öfters, nur momentan ist er stärker als sonst!

        Kommentar



        • Re: 1 Woche überfällig


          Sicher - Ausfluss variiert ja nunmal auch zyklusbedingt.

          Wenn er nach nichts riecht und keine weiteren Beschwerden bestehen, würde ich auch damit erstmal abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X