#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Vor laengerer Zeit waren nach dem reinigen meines Afters ganz leichte Spuren von Blut am Klopapier. Nun habe ich eine Kreuzband-OP hinter mir(diese information gebe ich euch damit ihr ein klein wenig hintergrund Wissen habt), das war ende Mai dieses Jahres!

    Nun bin ich im Urlaub und habe festgestellt, dass Blut an meinen Stuhl haftet, teilweise tropft es auch waehrend des Stuhlgangs.
    Dabei habe ich jedoch gar keine Schmerzen weder beim Stuhlgang noch sonst irgendwann. Habe also eigentlich überhaupt keine Beschwerden....

    Aber das laesst mir keine Ruhe und ich habe Angst davor, dass sich dahinter etwas schlimmes verbirgt.

    ich habe bereits etwas recherchiert und bin zur Erkenntniss gekommen, dass die Blutung aus dem Enddarm kommt.


    Wie bereits gesagt bin ich im Urlaub und das bis zum 28.8.
    Was soll bzw. kann ich tun um schlimmers zu verhindern oder gar heilen zu lassen. Sagt am besten irgendetwas dazu was mich weiter informiert.
    Sagt einfach was dazu..... Bitte!


  • Blut im Stuhl


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl


      Eine schmerzlose, oft auch tropfende Blutung ist typisch für vergrößerte Hämorrhoiden. In jedem Fall ist eine ärztliche genaue Unterrsuchung de Enddarmes, ggfls. auch des ganzen Darmes notwendig. Sie sollten also baldmöglichst Ihren Hauarzt oder einen Gastroenterologen aufsuchen.
      Salben sind wenig sinnvoll, da man zunächst eine genaue Diagnose stellen muss.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X