#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almasesd und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almasesd und Pille

    Ich bin nicht wirklich dick, aber ich hab halt das ein oder andere Kilo zuviel. Deshalb möchte ich auf anraten einer Kollegin dies mit almased bekämpfen. Ist rein bilogisch und soll den Stoffwechsel anregen. Meine sorge ist nun, ob durch dieses Almased die Pille Miranova weiter ganz normal wirkt??? Oder ob ich zusätzlich verhüten muss??? Ich nehm die Miranova


  • Re: Almasesd und Pille


    Hallo,

    Almased wirkt sich nicht auf dier Verhütungswirkung der Pille aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Almasesd und Pille


      Hallo,

      das Almased dient nur dazu, ein paar Mahlzeiten damit zu ersetzen. Es greift nicht in den Stoffwechsel und in die Wirkung von Arzneimitteln ein.
      Viel Erfolg damit! LG.

      Kommentar

      Lädt...
      X