#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause um einen tag verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause um einen tag verkürzen?

    ich habe gestern meine letzte pille des blisters genommen.

    am gleichen abend waren in meiner unterwäsche kleine flecken, und jedes mal wenn ich mich mit toilettenpapier abgewischt habe war es ein bisschen dreckig... hatte aber keinen stuhlgang also kann man auch nicht von durchfall reden, oder doch? ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich ganz normal die 7 tage pause machen soll oder lieber einen tag früher anfangen sollte, falls die pille nicht gewirkt haben sollte.

    ich wäre froh über einen rat. danke im voraus.

    lg karin


  • Re: pillenpause um einen tag verkürzen?


    Hallo Karin,

    weshalb sollte die Pille nicht gewirkt haben? Ich sehe da absolut keinen Grund zur Sorge.

    Die Pillenpause kannst Du aber natürlich um einen Tag verkürzen, wenn Dir das lieber ist - einen wirklichen Sinn macht das aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X