#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode um eine Woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode um eine Woche verschieben

    Ich möchte gerne meine Periode um eine Woche verschieben, damit ich sie nicht im Urlaub zum baden habe.

    Ich beginne diesen Sonntag wieder mit der neuen Packung. Normalerweise würde ich sie 3 wochen nehmen und dann eine Woche Pause machen. Wenn ich jetzt meine Periode um eine Woche verschieben will, nehme ich da jetzt die Pille vier statt drei Wochen und mache dann eine Woche Pause und danach wieder ganz normal drei Wochen. Oder soll ich jetzt zwei Packungen durch nehmen, also sechs Wochen und dann eine Woche Pause und dann wieder normal drei Wochen??????


  • Re: Periode um eine Woche verschieben


    Mit monophasischen Pillen kann man das so machen bzw. einen ganzen Blister anhängen.

    Kommentar


    • Re: Periode um eine Woche verschieben


      monophasische Pillen, sind die die immer gleich sind oder? Also ich nehme die Yasminelle...

      Also kann ich jetzt die Pille vier statt drei Wochen nehmen und dann eine Woche normal Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Periode um eine Woche verschieben


        Richtig - monophasische Pillen sind Einphasenpräparate (also alle Pillen gleich) und dazu gehört auch die Yasminelle.

        Du kannst die Pille 4 Wochen nehmen und dann die Pause machen - Du die Einnahme also ganz beliebig verlängern.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode um eine Woche verschieben


          vielen dank, dann werde ich das so machen. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X