#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem genommen und noch viele fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem genommen und noch viele fragen

    Hallo,

    ich musste leider unofem nehmen, da ich an meinem in der ersten woche meine pille vergessen hatte und den tag zuvor GV hatte. meine frage ist, ab wann rechnet man nun die 72 studen, von dem tag an dem man GV hatte oder von dem tag an dem die pille vergessen hat?
    meine fä hatte leider nicht so viel zeit, um all meine fragen zu beantworten, sie meinte ich solle die pille absetzen, dann würde innerhalb von 5 tagen eine blutung kommen, am 3. tag sollte ich wieder mit meiner pille beginnen..wenn ich dann mit der neuen pille beginne, ist diese dann sicher?
    ich hatte nachdem ich unofem genommen hatte, verstärkten weißen ausfluss, ist das normal? und heute morgen hatte ich weiße flocken im urin, ist das normal?

    liebe grüße!


  • Re: Unofem genommen und noch viele fragen


    Hallo,

    die 72 Stunden beginnen ab dem GV.

    Wenn Du die normale Pille abgesetzt hast, wird innerhalb einiger Tage eine Blutung einsetzen, die quasi den Erfolg der Unofem anzeigt.
    Am ersten Blutungstag solltest Du dann wieder mit der regulären Pille beginnen - ab da besteht der Schutz auch wieder. Bis dahin solltest Du zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unofem genommen und noch viele fragen


      danke :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X