#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze abgesetzt - Menstruation??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze abgesetzt - Menstruation??

    Hallo,

    ich habe die Dreimonatsspritze fast 7 Jahre lang genommen und sie nun Anfang Juni abgesetzt. Ich hatte die letzten Tage manchmal leichte Unterleibsschmerzen und heute hat meine Menstruation eingesetzt.

    Bei mir sind die Blutungen während der Dreimonatsspritze komplett ausgeblieben (bis auf extrem leichte Zwischenblutungen ca. alle 6 Monate) und ich habe gelesen, dass es nach Absetzen der Dreimonatsspritze einige Monate lang dauert, bis die Menstruation wieder einsetzt. Bei mir setzte sie allerdings genau ein Monat nach Absetzen wieder ein! Ist das normal?? Ich mache mir Sorgen, dass die Blutung auch andere Ursachen haben könnte.

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten,
    Sarah


  • Re: Dreimonatsspritze abgesetzt - Menstruation??


    Hallo Sarah,

    sei doch froh. Es ist ganz sicher alles in Ordnung.
    Freu Dich, dass sich Dein Zyklus nach dem Absetzen der Spritze so schnell wieder eingependelt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X