#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Tage vor den Tagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Tage vor den Tagen...

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich immer in den Tagen, bevor meine Menstruation beginnt, arge Beschwerden habe.
    Knochenschmerzen im Beckenbereich, die bis in die Füße "ziehen". Dazu teils Taubheitsgefühl in der rechten Hand, und das Gefühl von "schweren Beinen".

    Besteht da evtl. irgendein Zusammenhang oder sind das quasi zwei verschiedene paar Schuhe, die nur zufällig aufeinandertreffen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Die Tage vor den Tagen...


    Da kann es unterschiedliche Zusammenhänge geben, reine Progesteronwirkungen, Endometriose,...

    Ich denke, dass man eine Endometriose durch eine Bauchspiegelung ausschließen sollte. Wegen der hand würde ich einen Neurologen empfehlen, da dies auch mal ein Karpaltunnelsyndrom sein könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X