#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

misteriöse frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • misteriöse frage

    also mal wieder eine ganz misteriöse frage
    ich habe heute meine pille genommen. da ich allerdings unterwegs war und die pille nicht ohne flüssigkeit nehmen kann, habe ich mir zu hause eine alte flasche in der apfelshorle war richtig mit heißen wasser ausgewaschen und danach mit wasser gefüllt.nachdem ich die pille dann genommen habe, ist mir aufgefallen, das in der flasche ein kleiner "schlimmelfelck" war. ist das nun irgendwie schlimm? verträgt der körper sowas? wobei ich die flasche ja ein paar mal heiß gewaschen habe, da werden die bakterien doch "abgestorben" sein,oder?


  • Re: misteriöse frage


    Hallo,

    Ständig machen sollte man das sicher nicht, aber wirklich schlimm wird es nun auch nicht sein.

    Besser eignen sich dazu aber Wasserflaschen oder Sigg-Flaschen etc.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: misteriöse frage


      hat sowas denn auswirkungen auf die pillenwirkung?
      es gibt ja auch menschen, die schimmelkäse essen?

      Kommentar


      • Re: misteriöse frage


        Nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinflusst bzw. beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X