#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Tag später Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Tag später Pille genommen

    Hallöchen zusammen,und zwar ich hatte meine 7 tägige Pause hätte sie ab den 8. Tag wieder normal einnehmen müssen habe sie aber total vergessen zu nehmen das ist mir leider am 9. Tag eingefallen was mir noch nie passiert ist.Also fehlt mir dann eine soll ich die Pille jetzt bis zum Schluß nehmen ? Wie sieht es mit dem Schutz aus ?
    Bedanke mich jetzt schon einmal


  • Re: Einen Tag später Pille genommen


    Hallo,

    wenn Du jetzt 7 Tage zusätzlich verhütest, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X