#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger???

    hallo, bei mir ist es so ich hatte meine letzte periode am 18.05 10 und habe sie immer noch nicht. ich hatte so ein komisches schmieblutso dunkelrot mit braun wie rost. meine brüste sind gewachsen und ich habe jetzt so einen weißen ausfluss richtig ekelig. kann ich vielleicht schwanger sein? ab wann kann ein artzt das denn sehen?
    Ich habe heiß hunger und mein unterleib der zieht so als wenn ich gleich meine periode bekomme doch sie kommt nicht. mir ist manchmal übel und ich habe manchmal kopfschmerzen.ich habe schon einen test gemacht doch der war i-wie komisch. der letzte strich war deutlich zu erkennen und der erst sehr schwach. hatte aber auch nicht grad viel urin in mir. was könnte das dein? bitte um antwort


  • Re: vielleicht schwanger???


    Hallo,

    ich würde dazu raten, den Schwangerschaftstest zu wiederholen und wenn er positiv ist, in der nächsten Woche beim FA anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Wieso werden eigentlich Fragen so oft doppelt gestellt? Wir sehen doch eh alles...

    Kommentar

    Lädt...
    X