#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente Wirksamkeit

    Hallo ich hab da mal eine Frage ich hab verschiedene Medikamente genommen und würd gerne wissen ob sich diese auf die Pille auswirken.

    Diesen Monat musste ich Ambroxol Hustenlöser nehmen.
    Da nun die Pollenzeit ist muss ich außerdem Zolim(Antiallergikum),Nasonex(Nasenspray),Cromo(Au gentropfen) nehmen. Da ich auch noch Asthma habe muss ich 2 verschiedene Asthma-Sprays nehmen die Beide verschieden stark sind einmal : Inuvair und Salbutamol.

    Nun hab ich meine Regel und hab sehr starke schmerzen... würde sich Dolormin für Frauen auf die Pille auswirken ?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Medikamente Wirksamkeit


    Hallo,

    durch keines der von Dir genannten Medikamente wird die Pillenwirkung beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X