#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Guten Tag,

    ich habe mir eine Blasenentzündung zugezogen, die seit heute mit Antiobiotika behandelt werden muss.

    Da ich etwas zu Pilzinfektionen neige, wollte ich fragen, ob ich diese mit der vaginalen "Einnahme" von Döderlein med abwehren kann?

    Wenn ja, wie oft sollte ich das anwenden? Täglich, oder reicht es alle zwei Tage? Das Medikament muss ich 2 x täglich - 5 Tage lang nehmen.

    Danke schön !!


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo Anja,

    Naturjoghurt-Tampons oder auch Milchsäure-Präparate aus der Apotheke können Pilz vorbeugen.

    Ich würde das erstmal täglich bzw. nach Anleitung anwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X