#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenproblem

    Ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme beim Geschlechtsverkehr. Meine Scheide ist einfach immer enger geworden. Ich habe starke Schmerzen beim Verkehr (mein Mann auch) und leichte Blutungen.Die Verengung ist so stark, dass mein Mann überhaupt nicht eindringen kann. Kann das Problem mit meinen Medikamenten zu tun haben, die ich auch seit ungefähr 3 Jahren nehmen muss. Ich habe gegen mein Rheuma MTX und Prednisolon bekommen. Meine Frauenärztin hat mit eine Salbe verschrieben, die ich 2x die Woche nehme (Linoladiol) aber die hilft überhaupt nicht.


  • Re: Scheidenproblem


    Hallo,

    die Cortisonbehandlung kann dabei eine Rolle spielen. Ratsam waere in dem Fall eine Behandlung mit einer oestrogenhaltigen Creme, wie z.B. Ovestin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X