#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille auf zunge ein wenig aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille auf zunge ein wenig aufgelöst

    klitzekleine frage...

    ich habe gerade meine pille genommen und sie auf die zunge gelegt... hab dann einige sekunden (also so 5) gewartet bis ich genug speichel zum schlucken hatte. dabei hat sich die pille ein kleines bisschen aufgelöst aber nicht viel. sind alle wirkstoffe in meinen körper gelangt?
    ich weiß eine etwas dumme frage...

    lg karin


  • Re: pille auf zunge ein wenig aufgelöst


    Hallo Karin,

    innerhalb von 5 Sekunden wird sich die Pille nicht so sehr auflösen, dass ihr Schutz verloren geht.
    Da mach Dir mal keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X