#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und keine blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und keine blutungen

    hallo. in der nacht von freitag auf samstag (21-22.05) ist uns das kondom gerissen. meine freundin nimmt die pille und hatte die letzte bereits genommen. es hätten also montag oder dienstag ihre regel einsetzen müssen. weil sie jedoch die 2te pille in diesem monat vergessen haben, sind wir noch in der selben nacht also drei stunden nach dem unfall in die notaufnahme nach holland und haben die pille danach geholt und genommen. am montag hatte sie auch ein leichtes ziehen in der leiste was sie immer hat wenn sie ihre regel bekommt, jedoch ist diese bisher nicht gekommen. sie hatte keine nebenwirkungen auf die pille danach und auch keine blutungen.

    ist es normal das die regel ausbleibt? kann sie ganz ausbleiben oder verspätet kommen? muß es nach der pille danach überhaupt eine blutung geben? wir sind echt fertig und der frauenarzt meinte man kann nur warten....

    danke für eure hilfe!


  • Re: pille danach und keine blutungen


    ....womit der FA auch irgendwie Recht hat.

    Hallo,

    es wird eine Blutung einsetzen. Die zeigt Euch dann, dass die PD gewirkt hat.
    Allerdings hat die PD den Zyklus etwas durcheinandergebracht, was auch ihr Sinn und Zweck ist. Es ist also gut möglich, dass die Blutung jetzt verspätet einsetzt.
    Ihr solltet Euch da noch keine Sorgen machen.
    Das wird schon.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X