#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@DOC, hab Blasenentzündung soll Norfloxacin n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @DOC, hab Blasenentzündung soll Norfloxacin n

    Hallo Herr Doktor,

    ich hab einen Blaseninfekt. Im Urin wurden zwar keine Bakterien nachgewiesen. Hab nur vermehrten Harndrang und Schmerzen am Harnröhreneingang.

    obiges Medikament wurde mir vom Hausarzt verordnet. Nun hab ich aber schon seit gut 5 Monaten eine Achillessehnenentzündung. Dort steht als Nebenwirkung, dass schon nach kurzfristiger Einnahme (ich soll drei Tage zwei mal 400mg nehmen) Sehnenentzündungen oder gar Risse in den grossen Sehnen entstehen können, zwar selten, aber möglich.

    Nun meine Frage, ist es ratsam, bei einer bestehenden derartigen Entzündung sowas zu nehmen und was gibt es denn für eine Alternative dazu, ggf. anderes Antibiotikum oder natürliche Mittel?

    Lg Engelsmutter


  • Re: @DOC, hab Blasenentzündung soll Norfloxac


    Hallo Engelsmutter,

    ein solches Antibiotikum einzusetzen wenn keine Bakterien vorhanden sind macht nicht den geringsten Sinn. Ich wuerde Ihnen raten, einen Urologen zur Kontrolle aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X