#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex

    Hallo erstmal,

    ich habe seit freitag meine abbruchsblutung.. am montag hatte ich Sex mit meinem freund..
    jetzt habe ich seid dem starke schmerzen und ein brennen in der scheide, es fühlt sich leicht wund an und ist gereizt... meine tage hören sonst immer dienstag auf (da ich da wieder mit meiner pille biviol anfange) jetzt habe ich sie noch leicht.. mache mir sorgen das es eine innere verletzung ist ?! kann sowas passieren?? Der sex war etwas wilder... auch ein Grund?
    Ich habe aber kein Pilz das Gefühl kenne ich und das ist ein anderes...
    Habt ihr vllt. auch Tipps weil ich öfter ein Gefühl von Gereiztheit nach dem Sex habe ? kann ich auch zu trocken sein??

    Zusatz: Zwischenblutungen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder? Wenn die Abbruchsblutung normal eintritt ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??


    Schonmal vielen Dank.. :-)


  • Re: Schmerzen nach dem Sex


    Hallo,

    wenn die Schmerzen seit Montag anhalten, würde ich dann doch mal zum Arzt gehen.
    Vielleicht ist es doch eine Infektion, abgeklärt werden sollte es aber bei anhaltenden Schmerzen auf jeden Fall.
    Wenn es keine Infektion oder was auch immer ist, könnte Dir vielleicht eine Salbe wie Deumavan oder Vagisan helfen - oder beim nächsten GV eine Gleitcreme.

    Zwischenblutungen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, und wenn die Abbruchblutung in Stärke und Dauer nicht wesentlich schwächer und kürzer ist als normal, ist auch da nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X